Hike & Fly in Nepal

Wir soarten in Bandipur. Starteten unterhalb des Mardi Himal und auf dem Kolchon. Schliefen in Hütten bei einem verrückten Hüttenwart und biwakierten am Lagerfeuer. Fuhren in kleinen Taxis zum Startplatz und in einem schön verzierten Bus zurück. Handel und einkaufen. Und vor allem ganz viel laufen und fliegen.

So kann man die zwei Wochen Hike & Fly mit flywithandy beschreiben. Wir wurden perfekt von Tobi und Ivan geleitet und die Gruppe harmoniert sehr gut. Es war ein extrem schönes Erlebnis in Front solcher majestätisch schönen Berge zu fliegen.

Gekrönt wurde die ganze Reise mit einem gemeinsamen, schönen Sightseeing-Flug am letzen Tag in Pokhara. Link

Alle Flüge auf Xconstest.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.