dünsi.li

Hike & Fly Tödi

Hike & Fly zum Tödi von Trun aus mit Übernachtung in der Punteglias. Danke Marco für den super Vorschlag und fürs führen. Es war ein super Erlebnis. 

Wir starteten sehr früh, da der Wind schnell zunahm und wir sicher starten wollten. Danke auch an die 3er-Seilschaft nach uns, welche mir beim Start halfen. Sonst stünde ich immer noch auf dem Gipfel.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“60″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“0″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“/home/ch65579/web/duensi.li/public_html/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery.php“ order_by=“imagedate“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Aleksandar Bozovic 27. April 2021

    Hallo Patrick,
    Bei der Recherche für ein H&F vom Tödi bin ich auf Deine HP gestossen. Dürfte ich Dir einige Fragen zum Fliegen am Tödi stellen? Es wären konkret zwei: In welche Richtungen kann gestartet werden? Die Hauptausrichtung N-O ist offensichtlich, aber kann bei einem Wind von z.B. S-W auch gestartet werden? Und die zweite Frage ist zum Wind: Welche Windvorhersage hast Du zur Planung konsultiert? Ich verfole zur Zeit die MetGIS Daten, vielleicht kannst Du mir aber noch bessere Daten/Messstationen empfehlen?! Ich würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen und wünsche Dir eine gute Woche! viele grüsse aleksandar
    +41 79 571 24 05

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 dünsi.li

Thema von Anders Norén