dünsi.li

Gaflei

Abendflug ab Bargälla. Hier stehen alles Fotos als zip-File zum Download bereit.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“45″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“0″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“filename“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Adrian 22. Juli 2012

    Hoi Patrick

    Tolle Fotos hast Du gemacht! Könntest Du mir die Bilder, welche Du von mir gemacht hast im Raw-Format schicken? (Der Zip-Link funktioniert nicht).

    Quick und easy ist «wetransfer.com» für den Datenversand.

    Liebe Grüsse,
    Adrian

    • duensi 24. Juli 2012 — Autor der Seiten

      Hoi Adrian,

      der Link funktioniert nun. Ich fotografiere leider selten mit RAW-Format. Aber ich kann die die Fotos in hoher Auflösung geben. Bei Gelegenheit schaue ich mir wetransfer an.

      Gruss
      Patrick

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 dünsi.li

Thema von Anders Norén